Darf das ein/e Lehrer/in machen?

11 Antworten

Alles ohne ein Beweis

Und, hast Du gelogen?

Falls nein, dann würde ich das meinen Eltern sagen und die sollen mit der Schulleitung reden.

Aber das Verhalten war auch unprofessionell, sowas macht man nicht.

Da wir hier nur deine Darstellung der Dinge lesen, werde ich keine Einschätzung abgeben.

Leider können wir die Seite des Lehrers nicht lesen.

Aber mich wundert es schon, dass man hier immer wieder liest : darf ein Lehrer das, aber nie : Dürfen wir Schüler das ....

Demelebaejer  25.10.2019, 21:25

Prima, Fubbelchen, genau meine Meinung. Darüberhinaus: Wenn die Schüler etwas machen, was sie nicht dürfen, müssen sie hinnehmen, dasd Lehrer vielleicht auch etwas machen, was sie nicht dürfen. Gleiches Recht für alle!

Fubbelchen  25.10.2019, 21:34
@Demelebaejer

Die ganzen Schulverweise kommen sicher nicht vom Osterhasen. Von daher hält sich mein Glaube in die Frage im Grenzen.

Demelebaejer  25.10.2019, 21:41
@Fubbelchen

Ja, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Unter bestimmten Umständen darf das ein/e Lehrer/in schon machen.

In deinen bisherigen Fragen wird offensichtlich, dass du dich ständig daneben benimmst in der Schule und bereits etliche Verweise bekommen hast.

Deshalb kann man davon ausgehen, dass die Lehrerin recht hat und dass das berechtigt war, was sie gemacht hat.