Dairy whipping cream auf deutsch?

3 Antworten

whipping cream ist Schlagrahm/Schlagsahne/Schlagobers.

Dairy heißt "Molkerei", ist hier aber wahrscheinlich der Markenname, deshalb auch die Großschreibung in deiner Frage.

Nein, da hab ich mich offenbar geirrt, denn es gibt auch "dairy-free" -"molkereifreie" -whipping cream- Alternativen, s.

silk-dairy-free-whipping-cream-alternative

Nein, sowas!

Der Unterschied zur "Non Dairy Whipping Cream" wird hier geschildert:

Non Dairy Whipping Cream

Hallu ✨

Ich glaube es ist "Schlagsahne" bin mir 80% sicher 😅

LG

LeilaHerz4👾

Hallo,

whipping cream ist Schlagsahne.

Der Unterschied zwischen Dairy und Non-Dairy Whipping Cream wird hier erklärt: https://hicaps.com.ph/difference-between-non-dairy-whipping-cream/

AstridDerPu

LisaFhn
Fragesteller

weißt du denn auch wie viel fett in einer dairy whipping cream ist? Es wurde gesagt dort ist ungefähr 35% mehr fett drinne, es wurde aber nicht gesagt wieviel genau bzw. wieviel in einer non- dairy whipping cream ist…