Dämon im Bett?

4 Antworten

Von Experte DeadlyDalek bestätigt

Möglicherweise war das eine Schlafparalyse (Lähmung bei halben Wachzustand, Übergangsphase, Zustand zwischen Schlaf und Wach). Wach sein aber die Augen geschlossen haben ist möglich, das wäre sowas ähnliches wie ein Klartraum, also du weiß dass du träumst, dir ist das bewusst aber du lässt die Augen bewusst zu. Dann wäre es aber ein Traum gewesen und kein Wachzustand.

Das piepen im Ohr ist eine akustische Halluzination, das hängt damit zusammen dass der Körper eigentlich im Schlafmodus ist und auch die akustische Reizweiterleitung ausschaltet, sonst würdest du ja immer alles hören und verarbeiten, obwohl der Körper schlafen wollte. Wenn du das bemerkst bist du in der Übergangsphase gewesen, dies kann Teil der Schlafparalyse sein.

Dass du dich bewegen kannst halte ich mal mal bezüglich einer vermutlichen Schlafparalyse für eine haptische Täuschung (Fehlinterpretation der Wahrnehmung durch Bewegung oder Berührung.) Du denkst du bewegst oder berührst dich aber wenn du es prüfen würdest, merkst du vielleicht ,dass deine Arme sich nicht bewegt haben. Sowas habe ich selbst auch schon erlebt.

Es gibt keine Beweise für Dämonen, diese "Dinger" sind meistens Religionen entsprungen um Erfahrungen zu erklären, die man nicht erklären konnte. Du hattest nur Angst vor der Situation und was du wahrgenommen hast. Jedoch würde ich behaupten, dass alles nur eine Täuschung deines Gehirns war.

Dämon: vielleicht kennst du die alten Bilder des ALP der als Gnom auf der Brust von Schlafenden sitzt, als Synonym für schlechte Träume.

Nehmen wir also an das war nur eine Schlafparalyse, dann kann man es damit erklären, dass dein Schlaf durch Störquellen (Stress, Lärm, Licht) nicht sehr tief ist. Die Schlafparalyse tritt meistens aus dem REM-Schlaf (Traum-Schlaf) auf, in dieser eine Paralyse (Lähmung) vorliegt als Schutzmaßnahme beim träumnen. Wenn in der Phase der Geist aber wach wird kann es vorkommen dass das Gehirn die Signale verarbeitet aber die Körperfunktionen noch im Schlafmodus sind.

"Mein HERR Jesus Christus ist größer als der Teufel. Amen" 2x selbstbewusst sagen

Am besten sind die Bücher von Derek Prince, der mehrere Bücher über Dämonen geschrieben hat.

Dämonen haben NUR vor Jesus Angst. Wenn du zu Jesu gehörst, werden sie verschwinden, nicht sofort aber innerhalb eines Monats sind sie dann weg.

Was will Jesus? Die Bekehrung zusammen mit dir meistern: https:// www.youtube.com/watch?v=VLRfmStkd0o

BaronBumsbirne  31.12.2023, 08:45

Wir haben vor keinem eurer Art Angst, was erzählst du denn da? Vor allem nicht vor einem Tischler, wie euren Jesus. Unser Anführer Luzifer zeigte sogar mehr Gnade als euer Gott und schenkte euch Wissen, wie man Feuer entzündet (Luzifer ist der Lichtbringer), den Acker bestellt, rudimentäre Medizin und andere Dinge. Dafür nahm unser Anführer sogar auf sich, dass ihr ihn als das absolut Böse beschimpft. Er kann darüber stehen, während euer Gott euch für solche Gedanken bestrafen würde. Wir Dämonen sind euch nicht so böse gestimmt, wie du denkst. Aber Angst haben wir vor euch schon gar nicht. Denk nicht, dass wir in Panik davonrennen, nur weil ihr einen verstorbenen Menschen vollquatscht. Selbst wenn ein Retter auf die Erde käme, wärt ihr Gottesfürchtigen doch die ersten, die ihn ans Kreuz nageln oder verbrennen würdet. Ihr seid immer noch eine Art, die dem Affen nahe ist. Affen benutzen Zweige, um an Termiten als Nahrung zu kommen. Der Mensch benutzt darür nur größere Maschinen. Wo ist da der Unterschied? Wir Dämonen gaben euch einst die Möglichkeit selbständig zu denken, damit ihr etwas Größeres erschafft, als er. Und was tut ihr? Tretet euer Geschenk mit Füßen und das Wesen mit dazu, das euch beschenkt hat.

Dieser Kommentar ist vielleicht ein bisschen zu ironisch gemeint. Der Fragensteller hat schlicht eine Schlafparalyse. Zu 100% Wahrscheinlichkeit.

Hallo!
Ich nehme deine Schilderung ernst und habe schon etliche Berichte wie deinen gelesen.
Ich würde dir empfehlen, ein Clearing bei jemand professionellem zu machen (z.B. Bianka Denise Albrecht), um zu schauen, ob Fremdenergien bei dir sind, die dich ärgern, nerven, beobachten - was auch immer.
Vielleicht erfährst Du auch den Grund, warum die Wesenheit da ist.
Vielleicht ist aber auch die Wesenheit da, weil sie mit einem inneren Thema von Dir, was angeschaut werden möchte, in Resonanz geht?
Alles Vermutungen - schau, was für dich stimmig ist.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

So ähnlich geht es mir auch manchmal.ich sitze im Bett und denke mich beobachtet etwas oder jemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung