Currywurst 1 Tag später noch essbar?

6 Antworten

Das wird noch gehen. Erst recht wenn Du sie nochmal erhitzt.
Du würdest es schmecken wenn sie nicht mehr gut ist und gekippt schon bevor sie Dir schaden würde sofern Du Gesund bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Klar, nach einem Tag geht das locker noch solange es schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da sonst nicht so empfindlich, aber Wurstwaren, die nicht gekühlt aufbewahrt wurden, würde ich nach so vielen Stunden wirklich wegwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das geht noch.

Ist sie grün? Hat sie ein blaues Fell? Riecht sie seltsam? Bewegt sie sich?

Falls nicht: essen.

Tipp: Lebensmittelkompetenz entwickeln und die fünf Sinne einsetzen.