Cubbi thompson Meinung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie schön.

Sehr hübsch, aber zuviel Zeugs in Brüsten und Lippen getan.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Für mich wirkt sie zu schön. Das gleiche gilt auch für Giselle Bündchen. Ob sie ihren Fußball Profi auch bekommen hätte, wäre sie nicht von Leonardo di Caprio aus der Liebschaft geschmissen worden, sei dahingestellt!

Die Figur ist okay, der Busen zu groß, viel zu viel Make-Up, zu viele Tattoos und eines dieser Kleider, die ich nicht so sonderlich schick finde, weil sie so irre eng anliegen. Also kriegt von mir eher ein "unattraktiv", als ein attraktiv. Nicht aber wegen der Figur. Nur wegen dem Rest.

PLASTIC wie sexy...

mrwx4
Fragesteller

Ironie lässt grüßen 😅