Stehen Jungs eher auf dünne oder normalgewichtige?

Hab ne Freundin die wiegt 48kg mit 160cm was findet ihr ansprechender?

8 Antworten

Einfach ein ganz normales Gewicht, bei deiner größe wäre das eigentlich Ideal.

Kiwik274
Fragesteller

Ich finde es zu viel...

Raevial  15.01.2020, 00:09
@Kiwik274

Ist halt immer sehr Individuell wie man beim jeweiligen Gewicht/Größe aussieht, aber mehr als 5kg weniger geht dann schon langsam in Richtung Untergewicht

Kann man nicht pauschal sagen. Mit einem gesunden Mittelmaß wirst du wohl aber bei den meisten eine Chance haben. Mach dir nicht zuviel sorgen wegen deinem Körper, sondern sei einfach du selbst

Ich hatte schon mal was mit einer sehr dünnen aber finde auch manche übergewichtige Mädchen attraktiv

Ich mochte als ich noch ein Junge war schon immer Mädchen mit Kurven lieber, und daran hat sich bis heute noch nichts geändert.

Zu dünn finde ich ich unsexy.

Hollowpoint  09.03.2020, 06:35

als du noch ein Junge warst?

Himmelblau0815  09.03.2020, 11:14
@Hollowpoint

Mit 27 behaupte ich einfach mal, dass ich mich nicht mehr als Junge, sondern als Mann bezeichnen darf 😉

sportliche Kurven