Ist dünn sein wirklich so unattraktiv? Sehr dünn = hässlich?

13 Antworten

Das so ein quatsch das man nur eine richtige Frau ist wenn man Kurvig ist! Ich kann dich echt verstehen das du dich verletzt füllst wenn so viele Leute dir sagen das du magasüchtig bist. So wie ich jz verstanden habe warst du zufrieden mit deinem Körper bevor viele sagten das du "magasüchtig" bist. Denk einfach dran es ist egal was die anderen denken sie sind nicht in deinem körper! Sondern DU. Es ist DEIN Körper Du solltest damit zufrieden sein. Und das kannst du mal den Leuten unter die Nase reiben und. Das es dein Körper ist. Und verändere dich nicht wegen irgendjemanden sonder nur für dich. Es gibt viele Leute die "kurvige" Frauen schön finden aber wiederum finden so viele Männer Frauen schöner wenn so "dünn" bzw. "schlank" sind. Zum Beispiel finden die Jungs aus meiner klasse eher dünner Mädchen hübscher und ich bin Bin nicht über GewichtIG hab aber bisschen mehr was auf den Beinen und mich interessiert es nicht was die Leute denken über mein Gewicht und wenn jemand ein dummen Kommentar bringt dann sag ich die das es ihn doch egal sein sollte weil es ja nicht sein körper ist und ich damit zufrieden bin

ich hoffe ich konnte dir helfen und dich bisschen aufmuntern☺

LG

Zu den liedern: die sollen meistens frauen/mädchen mit etwas mehr auf den Rippen Mut schenken, wenn da mal eine von Schlankheit singen würde, würde sie A) mega Ärger mit dem Management bekommen und B) auch viel Hate, weil es dann ja wieder heißt, die Promis haben einen schlechten Einfluss auf die Jugend und die preisen ja eh nur Schönheit und dünn sein.
Ich denke du kennst ja bestimmt diese Floskeln über die Stars und die Promiwelt 😉
Ansonsten: ich denke nicht, dass es jz tatsächlich soo arg schlimm für die Männer ist, sie wollen halt nur keine Porzellanpüppchen, bei denen sie bei jedem Schritt, den sie geht Angst haben, dass sie zusammen brechen könnte. Aber das ist bei dir ja nicht der Fall, da es bei dir schon immer so ist und du auch viel Sport treibst.
Mein Bruder hat dasselbe Problem, aber er sieht es eher als Glück an. So kann er viel Schokolade, Chips und Burger essen, ohne sich um seine Figur Gedanken machen zu müssen. Aber denk an deine Gesundheit! Er trainiert auch viel, damit er nicht komplett dürr aussieht, aber das scheint bei dir ja auch nicht zu helfen :(

Ich kann dich ganz gut verstehen. Ich bin 1,74 groß und habe vor nem halben nur 48 kilo gewogen und das obwohl ich ganz normal bzw eigentlich sogar sehr viel esse. Auch ich rege mich immer über diese Sprüche auf und wurde auch schon oft gefragt ob ich magersüchtig sei. Ich denke allerdings, dass das ganze Geschmacksache ist. Ich glaube es gibt auch Leute die auf dünne Mädchen stehen. Und du bist auch ohne Kurven eine richtige Frau und kannst auch ohne das schön sein.
Ich habe übrigends zugenommen und zwar 10 Kilo in einem halben Jahr. Tipps habe ich leider gar keine für dich. Ich habe einfach enorm viel gegessen, weil ich unbedingt zunehmen wollte, sodass mir das essen teilweise echt kein Spaß mehr gemacht hat. Ich kann dir einfach empfehlen, dass du weiter Sport machst und einfach versuchst deinen Körper zu akzeptieren. Du kannst auch bestimmte Bereiche trainieren, damit diese dann vielleicht etwas kurviger aussehen.

Es stimmt, dass sehr dünne Menschen vielleicht nicht für alle Männer attraktiver sind als welche mit Kurven, jedoch heißt es nicht dass du nicht schön sein kannst. Es ist immerhin deine Natur schlanker zu sein und glaub mir viele beneiden dich, dass du essen kannst was du willst ohne zuzunehmen.

Du kannst aber auch deinen Po,Beine etc auch trainieren und so vielleicht an Masse zu legen oder du wartest bis du älter wirst und gegen deinen Willen zunimmst.

das alles ist so oberflächlich.

Leute die dir sowas andrehen musst du einfach ignorieren.

Diese Sprüche und lieder für kurvige gibt es damit diese mit ihrem viel zu fetten Körper klar kommen. Den meisten menschen fällt es schwer, abzunehmen und wären sonst viel zu eifersüchtig auf jemanden wie dich. also brauchen sie viel mehr Unterstützung durch solche Sprüche, lieder usw.

ekelhaft ist verschimmeltes essen aber doch nicht dein Körper! oder fette, die ein Brötchen nach dem anderen in sich rein stopfen;)

trada  09.08.2015, 20:44

gibt auch neue lieder in denen sowas kommt wie "bitches love cake......."