Frage von vergessenekids, 242

58 kg und 174cm groß, zu viel?

Frage ist oben, bin 15 jahre alt. stehen typen mehr auf kurven oder finden sie es sexier wenn man einen tollen flachen bauch hat und eher zierlich ist? Will noch ca 8 kg abnehmen

Antwort
von Schwoaze, 145

Du müßtest doch eine tolle Figur haben - jetzt. In 8 kg weniger  bist Du sicher zu dürr.

Antwort
von Asereht1998, 178

Also ich bin 171 groß und man hat bei meiner Größe ist ein normal Gewicht von Max 66 kg normal außerdem finde ich kurven immer schöner

Antwort
von XEduardlaserX, 168

Wenn wir mal ehrlich sind, solltest du nicht schauen, worauf die anderen stehen. Es soll so sein, dass du dich wohlfühlts. Ich glaube es gibt viele Typen (mich einbezogen), die Frauen mögen, die ein wenig was auf den Knochen haben.

Ausserdem ist es nicht sehr gesund, wenn man aussieht wie ein klappergestell:)

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Grüsse aus der Schweiz:D

Antwort
von RadiantQA, 148

Kind. Du bist 1,74m groß. Du solltest 65kg wiegen. Mindestens! 

Und worauf Typen eher stehen, kann dir keiner sagen, jeder einzelne mag etwas anderes.

Wie wäre es, wenn du dir selber gefällst? Willst du überhaupt mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch gucken können? 

Schau dir weniger Modemagazine und RTL 2 Sendungen an und schau das du gesund lebst. 

Kommentar von farbenlos ,

Ich bin so groß und wiege 40kg

Antwort
von Alexmz3, 145

Frauen die aussehen wie ein Klappergerüst sind alles andere als sexy. Ich möchte schon was anpacken können. Aufjedenfall kurven. Ein bisschen Hüftspeck ist süß und sexy ;)

Antwort
von farbenlos, 108

Das kann man nicht sagen, du bist mehr als nur eine Zahl. Es kommt auf die Figur an, nicht auf eine Zahl.

Antwort
von schokocrossie91, 104

Du bist untergewichtig und hast eine gestörte Selbstwahrnehmung, damit gehörst du dringend in ärztliche Betreuung.

Antwort
von 86StylePolizei, 114

Männer stehen auf Kurven . Natürlich nicht zu übertrieben , auf dünne Stöcke stehen Männer kaum .
Mit 1,74 und 58 kg hast du ein top Gewicht . Könnte glatt bisschen mehr sein . Wichtig ist dass du dich wohl fühlst !

Antwort
von hannasop, 99

Du solltest nicht auf andere hören und zu dick bistvdu auf gar jeinen Fall, weil ich bin 1.76m groß und wiege 60.kg

Antwort
von Gylfie02, 84

Genau richtig. Und auf keinen Fall dick oder so!

Antwort
von landregen, 114

Deine Selbstwahrnehmung ist total gestört, sorry. Du bist bereits untergewichtig. Wenn du noch mehr abnimmst, wirst du wie ein wandelndes Skelett herumlaufen - und dich immer noch zu dick finden, leider. Anscheinend bist du  schon im Teufelskreis der gestörten Wahrnehmung und Magersucht drin. Geh bitte zum Arzt.

Kommentar von 86StylePolizei ,

Ach du übertreibst total .
Mit ihrer Größe und Gewicht Hat sie eine tolle Figur aber ist nicht magersüchtig . Etwas mehr würde nicht schaden , ja , aber was du schreibst ist übertrieben .

Kommentar von landregen ,

Noch 8 Kilo runter? 50 kg bei 174 cm? Hallo? (Und damit ist noch kein Ende in Sicht....)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Landregen übertreibt kein Stück, die FS ist eindeutig essgestört.

Kommentar von landregen ,

Hier ist leider die nächste Frage, die es deutlich macht:

https://www.gutefrage.net/frage/in-2-wochen-10kg-abneeehmen?foundIn=recent_quest...

Antwort
von 0neand0nly, 108

Du bist im Durchschnitt, keine Sorge. Alles gut.

Antwort
von Januar07, 94

Wenn Du noch 8 kg abhungerst, dann bist Du wie ne Hundehütte: in jeder Ecke ein Knochen!

Auf so etwas stehen nur wenige und eventuell ein paar Perverse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten