1500 Euro für ein GTX 1070ti setup ist schon ziemlich teuer.  Als Empfehlung kann auch ich auch nur dazu raten sich ein System selbst zu bauen. Du wirfst bei Komplett PCs einfach eine Menge Geld aus dem Fenster. Überleg mal, wenn das so tolle Deals wären, warum würden wir alle unser System dann selbst bauen ? Richtig, weil es keine guten Deals sind.

Wenn dir dein Geld lieb ist, such dir deine Hardware selbst aus und lasse diese ggf. von einem Kollegen oder einem beliebigen PC Laden zusammenbauen. Du wirst mit einem Computer belohnt der auf DEINE Bedürfnisse zugeschnitten ist, so als würdest du dein Auto selbst bauen können ohne auf einen Autobauer angewiesen zu sein der SEINE Visionen dir verkauft.

CSL, Harlander, Delwi..etc.

Meist verkaufen die refurbished Hardware.

Hab selbst schon bei allen gekauft, allerdings nur auf gezielt ausgewähle Artikel.

Wer High-End Produkte neu haben will, der ist hier falsch.

Als günstige Alternative kann ich es allerdings bedingt empfehlen!

Ich persönlich habe jetzt auch keine allzu guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Ich würde dir einfach raten einen selber zu bauen. https://geizhals.de/?cat=WL-881631 ohne Case und Windows bei 1300€