ich hatte keine Probleme.
Dass nach kurzer Zeit eine Baugruppe defekt ist, kommt vor, hat aber nichts mit CSL zu tun. Dass ich eine neue bekommen habe, ohne die Defekte zurückzusenden, das macht nicht jede Firma.

WhyareyouGae
Fragesteller

Was ist eine Baugruppe?

WhyareyouGae
Fragesteller
@guenterhalt

Kann es sein dass du dazu auch eine Bewertung geschrieben hattest?Hab nähmlich so eine gesehen in der stand dass der sd Karten Leser kaputt ging nach kurzer Zeit

Bis jetzt nur gute, habe aber bisher immer nur gebrauchtes dort gekauft.

Ein paar PCs und Monitore.

Neuerdings sind auch die neuen PCs zu angemessenen Preis dort kaufbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
kreuzkampus  30.10.2021, 10:55

@WillEsWissen64: Bist Du sicher, dass Du CSL in Hannover meinst? Ich habe bei denen noch keinen gebrauchten PC gesehen. Die bauen PCs selbst zusammen(auch nach eigenen Wünschen) und rüsten PCs auf, wenn man möchte.

https://www.csl-computer.com/?gclid=EAIaIQobChMIleePmeHx8wIVkOd3Ch2PAApmEAAYASAAEgL1w_D_BwE

WillEsWissen64  30.10.2021, 11:22
@kreuzkampus

Jup, bin mir sicher. Es ist ca. 2 Jahre her, kann sein das sie ihr Geschäftsmodell geändert haben.

Haben zumeist HP, FJS ,Lenovo und Dell gebraucht angeboten mit 2 Jahren Garantie.

Es ist so wenn es in dein Budget passt ist alles gut doch die Rezensionen sind alle 5 Sterne was meiner Meinung nach ausfällig ist aber wie ich schon gesagt ist wenn es dein erste PC ist ist er eigentlich gut man kann ihn ja immer umbauen.

LG. Kaibloxx

Keine gute Erfahrungen mit CSL gemacht ... habe ich auch entsprechend bewertet! *

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Ich denke schon, denn sie haben eigentlich eine sehr gute Bewertung mit Ausnahmen im Thema Versand, dieser soll wohl manchmal ziemlich lange dauern

Woher ich das weiß:Recherche