Moin, der Computer sieht auf den ersten Blick ganz gut aus für den Preis, sind zwar keine High-End Komponenten aber damit lässt sich auf jeden Fall einiges spielen.

Das spannende ist, dass die "Fertig PC´s" meistens billige Netzteile haben die sehr viel Stromfressen bzw. gefährlich werden können, sowie das an der Gehäusekühlung gespart wird.

Bitte guck mal nach welches Netzteil verbaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist solide. Also es wird kein game so sein, dass du es nicht ohne probleme überhaupt spielen kannst. Aber hohe grafikqualität wirst du damit auch nicht erzielen. 500GB ist meiner meinung nach zu wenig (ich habe auch 500 und muss immer überlegen, was ich löschen will, bevor ich mir was neues herunterlade) und ja, es kein betriebssystem drauf, das kann teilweise anstrengend sein das draufzubekommen aber geht eigentlich. Wenn du einfach nur etwas zocken willst und nicht soo viel geld hast würde ich ihn kaufen aber ich würde ihn nicht als PC für dein ganzes Leben (oder die nächsten par jahrzehnte) kaufen, da würd ich dann eher etwas mehr investieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Informatik und helfe anderen dabei

Hallo,

für den Preis ist das Setup ganz solide. Viel mehr kann man da nicht erwarten, wenn man einen neuen Fertig-PC sucht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Naja die CPU ist schon relativ mau, Mainboard und Netzteil absolut lowest End

Eigenbau ist keine Option?

Kruemmelmonater  02.01.2023, 13:00

Eigenbau ist halt echt das beste eigentlich

Jakob7934
Fragesteller

Sollte ich einfach einen von hardwaredealz bauen,ist das schwer wenn ich keine Erfahrung habe?

Henning6835  02.01.2023, 13:30
@Jakob7934

Zu jedem HardwareDealz Pc gibt es ein Tutorial mit den exakt gleichen Teilen, so schwer sollte das eigentlich nicht sein

Kommt aufs Game an

Kommt auf die Auflösung an, die Du willst

Kommt auf die Detailstufe an , die willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J