Den würde ich nicht kaufen. Die gtx 960 mit 2 GB Speicher ist sicher nicht mehr topaktuell wie die schreiben. Wenn dann sollte man eine nehmen mit 4 GB Speicher. Aktuelle Spiele bei maximaler Detailstufe in Full HD-Auflösung lassen sich hiermit sicher nicht problemlos spielen. In anspruchsvollen Spielen wie Watch Dogs schafft die Karte nicht mal 30 FPS. Erstaunlich auch das Mainboard das hier verbaut wird. Laut Fachmagazin ist das Board nur für CPU`s bis maximal 95 Watt TDP geeignet. Der FX 8350 hat aber eine TDP von 125 Watt.

bei dem PC wird das erste was kaputt geht, die durchgeschmorten Spannungswandler auf dem Mainboard sein. Das ist nicht auf solch hohe Ströme ausgelegt o.O

Das OEM Netzteil (vermutlich FSP400GHN) ist auch nicht das Allerbeste.

Ich hoffe du weißt dass der PC nicht wirklich gut ist und an wichtigen stellen minderwertige Sachen verbaut werden. Ich kann aus Erfahrung von Shops wie csl, rhino computer und Agando abraten.

Für 700€ nicht zu empfehlen. Ein Eigenbau ist wesentlich besser. An sonsten bauen mindfactory etc. Die pc's auch gegen Aufpreis zusammen.

Ja der ist zusammengebaut.

Würde dir aber empfehlen deinen Rechner selber zusammen zu bauen das ist Kinderleicht und lohnt sich.

Hier meine Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/befc94221322a82954a50d6d76ba80d4bb47e0fb98647e42c2b

+ Mehr Leistung + Qualitativ bessere Teile

LG

manuelneuer1000  07.08.2015, 18:58

bin ich blind? oder fehlt die gpu?

Niklas230802
Fragesteller
@manuelneuer1000

Hä der kostet nicht mal 500 euro? Ist das wirklich besser?

Und die Frage ist halt auch ob dir teile alle miteinander kompatibel sibd

xGeTReKtx  08.08.2015, 15:27
@Niklas230802

Du musst den Warenkorb überschreiben evtl. liegt es daran. Bei mir kostet der ~740€ und ja mit Grafikkarte, ja der ist schneller, ja alles miteinander kompatibel.

LG

Ja. CSL baut ihn dir zusammen.