Kann dazu nichts sagen, aber ich kann dir sagen,  dass der PC n ziemlich schlechtes P/L Verhältnis und für Gaming nicht grade sinnvolle Komponenten verbaut sind ...

CSL ist sicher, hab von dem hersteller eine PC Maus und ein Casemod-LED Band.

Der PC sieht gut aus, was preis angeht nicht sicher, da ich das nicht gerade ausrechnen kann. Aber eine 4GB GTX970 und ein i7 mit K-endung sind nice! da der CPU aber zum übertakten gedacht ist, solltest du einen Aftermarket kühler für die CPU besorgen. Mit einem Boxed Kühler hast du ne flugzeugturbine im PC die eine kühlleistung wie eine Heizung bietet... Das hab ich schon beim gelockten i5 2320 gemerkt.

Sonst scheint das ding eig. ganz in ordnung zu sein.

4790k mit boxed kühler? Nein, Danke.Ich find man kanns besser machdn.Das Netzteil ist zwar von be quiet aber kann auch ein billiges system power oder L8 sein...

Ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit denen gemacht. Schon drei mal diverse gegenstände gekauft, und immer pünktlich da gewesen. Und ist auch mit abstand eine der besten seiten für Computer. (Preis-Leistung)

Sollte sicher sein, ich kann aber auch Mifcom oder Origin bzw. High-tech-Computer empfehlen!
(Aber selber bauen ist immer billiger!)