Creatine und der weibliche Zyklus

1 Antwort

Mein Gott du bist 15 Jahre alt, da muss man so'n Zeug nicht nehmen. Zeug fürn Muskelaufbau ist bei Frauen sowieso fraglich, wir bauen einfach weniger Muskeln auf.

Trainier normal ohne sowas, das funktioniert genauso.

Beccs5
Fragesteller

Mitlerweile 17😊

Psian  13.04.2015, 12:08
@Beccs5

Trozdem. Als Frau bist du nicht dafür gebaut krasse Muskeln aufzubauen und ich denke auch nicht das du das willst. Das ist rausgeworfenes Geld. Mit vernünftigem Training und guter Ernährung erreichst du auch so einen trainierten und straffen Körper.

OGsteph30  31.12.2023, 01:28

Alter. Kreatin ist gesund und sogar in der Metternich vorhanden. Was eine traurige Einstellung, fitnesstipps für Männer gelten auch für Frauen. Es gibt keine Männer und Frauen Muskeln. Weiß dass der Post 8 Jahre alt ist, will es aber für alle anderen sagen