Creatin Kapseln/Tabletten Empfehlungen und Einnahme?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ganz ehrlich, kauf dir ein Pulver. Das ist um Welten günstiger und du musst nicht 5 Kapseln schlucken.

Welches ist aber wurscht. Normales Monohydrat. 5g jeden Tag, die Uhrzeit ist egal

ToastendeToast
Fragesteller

Danke für deine Meinung! Wenn ich mit einer Ladephase beginnen möchte, muss ich 20g für 5 Tage nehmen. Meine Frage: dürfte ich 20 Kapseln á 1g auf einmal zu mir nehmen? Oder wäre das schädlich?

Kevin240501  12.02.2022, 17:16
@ToastendeToast

Ich würde von einer ladephase abraten wenn du nicht weist wie dein Magen Creatin verträgt, werden sonst 5 ganz schöne Scheiss Tage, wortwörtlich. Aber sonst wäre das kein Ding, ob 20 Kapseln oder 20g Pulver sind irrelevant