Frage von EnderDragonGE, 137

Crack gefunden?

Habe heute bei meinem Freund in einem Metall Kästchen 'rocks' gefunden. Eine Rasierklinge und ein schnupfrohr. Ich weiß ja nicht was genau es ist aber in der Richtung crack oder crystalmeth oder sowas. Habe ein Bild gemacht aber keine Ahnung wie man das hochlädt. Ich wollte fragen ob es wirklich Crack sein kann. Es sind leicht bräunliche Mini Steine und es riecht sehr unangenehm.

Antwort
von DrLunatic, 20

Schnupfrohr? Dann ist es wahrscheinlich nicht Crack (Crack Cocaine). Crack wird extra für das Rauchen hergestellt und niemand wird den höheren Preis bezahlen und es dann nasal nehmen. Methamphetamin wäre möglich, (Dex-)Amphetamin auch, eigentlich alles was man nasal nehmen kann.

Nicht mal ein Experte wird dir vom sehen sagen können um was es sich handelt, da kleinste Verunreinigungen schon die Farbe ändern können.

Tests sind die einzige Möglichkeit aber ich empfehle deinen Freund einfach zu fragen.

Sei nicht direkt wütend auf ihn, frag ihn ganz höflich und normal was genau er nimmt, warum und so weiter. Solange er seinen Konsum in Grenzen halten kann sollte es eigentlich bei keiner Droge eine ernste Gefahr geben.

Wenn du es wirklich nicht gut findest, dann sag ihm dass aber bitte in einem vernünftigen Gespräch.

Antwort
von FusselAmNabel, 25

kleine braune steine ? könnten mdma kristalle sein.....

Antwort
von user6363, 60

Lad das Bild auf imgur.com hoch und antworte hierauf.

Antwort
von Gondlerbend71, 54

Frag deinen Freund einfach mal.

Antwort
von dandy100, 74

Wirf es einfach weg. Was hast Du denn davon, zu wissen, was es genau ist.

Kommentar von EnderDragonGE ,

Dann weiß ich ob es eine harte Droge ist. Jede Droge ist nicht gut aber würde trotzdem gern wissen was es ist

Kommentar von dandy100 ,

Wie wäre es, wenn Du Deinen Freund einfach mal fragst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten