Crack gefunden?

4 Antworten

Wirf es einfach weg. Was hast Du denn davon, zu wissen, was es genau ist.

EnderDragonGE
Fragesteller

Dann weiß ich ob es eine harte Droge ist. Jede Droge ist nicht gut aber würde trotzdem gern wissen was es ist

Lad das Bild auf imgur.com hoch und antworte hierauf.

Schnupfrohr? Dann ist es wahrscheinlich nicht Crack (Crack Cocaine). Crack wird extra für das Rauchen hergestellt und niemand wird den höheren Preis bezahlen und es dann nasal nehmen. Methamphetamin wäre möglich, (Dex-)Amphetamin auch, eigentlich alles was man nasal nehmen kann.

Nicht mal ein Experte wird dir vom sehen sagen können um was es sich handelt, da kleinste Verunreinigungen schon die Farbe ändern können.

Tests sind die einzige Möglichkeit aber ich empfehle deinen Freund einfach zu fragen.

Sei nicht direkt wütend auf ihn, frag ihn ganz höflich und normal was genau er nimmt, warum und so weiter. Solange er seinen Konsum in Grenzen halten kann sollte es eigentlich bei keiner Droge eine ernste Gefahr geben.

Wenn du es wirklich nicht gut findest, dann sag ihm dass aber bitte in einem vernünftigen Gespräch.