Frage von AshkanI, 92

Windows 10 CRACK?

Kann man von Windows erwischt werden wenn man Windows 10 cracked und welche Folgen hat es.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcbaumhaus, 68

Nein eigentlich nicht. Am Anfang von Windows 10 hat Microsoft sich gesagt das gecrackte versionen nicht strafrechtlich verfolgt werden. Bei irgendwelchen Problemen kannst du dann aber nicht auf deren Hilfe hoffen

Kommentar von AshkanI ,

Ok danke muss ich mit einer Geldstrafe rechnen?

Kommentar von mcbaumhaus ,

Nein.

Kommentar von AshkanI ,

Danke dir :)

Kommentar von mcbaumhaus ,

Dankeschön:D

Antwort
von Fabi197, 51

Du bekommst keine Strafe dafür, aber du kannst dir einfach Windows 7 für 16€ bei mmoga kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden.

Kommentar von AshkanI ,

ok danke dir :)

Antwort
von astoorangi, 41

"Kann man von Windows erwischt werden?" - Ja, dass ich nicht auszuschließen, da Windows sehr viel mit Microsoft kommuniziert...

"Welche Folgen kann das haben" - Teure. Windows zu kaufen ist günstiger.

Wie bereits erwähnt, kauf die Windows 7 und upgrade dann auf Windows 10

Antwort
von Benni0911, 62

Du brauchst doch Win10 nicht cracken, außer du hast etwas spezielles damit vor. Win10 ist komplett gratis als Download verfügbar!

Kommentar von AshkanI ,

Habs jetzt leider gemacht :/ aber hat es irgendwelche Folgen ?

Kommentar von astoorangi ,

Das Zugeben einer Straftat ist grundsätzlich keine gute Idee.

Kommentar von Benni0911 ,

Cracks sind illegal und können mit hogen Geldstrafen geahndet werden.