Cousin macht komische Dinge(betatscht mich)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm mach ihm klar das du das nicht willst. Wenn ers trotzdem nicht lässt wende dich an deine Eltern

Larissa252
Fragesteller

Ja aber das Ding ist irgenwie hab ich Angst das ich dann irgendwas los trete unsere Familie hatte lange Zeit voll den Abstand zueinander und jetzt wird halt alles wieder einigermaßen normal und ja irgendwie trau ich mich aber auch nicht so ganz aber gefallen will ichs mir ja aber auch nicht lassen...

Darklin  02.01.2020, 01:54
@Larissa252

Ich meine ja auch nicht das du sofort zu den Eltern renn rede erst mit ihm sag ihm du willst das nicht. Sollte dann noch was passieren hast du leider keine andere wahl

Larissa252
Fragesteller
@Darklin

Ja du hast schon recht aber irgendwie trau ich mich nicht selbst ihn anzusprechen will halt auch nicht das sich das dann rumspricht das ich ihn irgendwie beschuldigt hab mich belästigt zu haben bei mir und bei vielen Vorfällen wurde halt die Wahrheit schon öfters verdreht deswegen ja will aber auch nicht feige oder so sein...

Larissa252
Fragesteller
@Darklin

Das ist glaube ich gerade das einfachste für mich :) danke für die Antworten jetzt fühl ich mich zumindest nicht mehr so ganz vor den Kopf gestoßen

Larissa252
Fragesteller
@Darklin

Gerne hast mir irgendwie jetzt am meisten geholfen aber die anderen Komentare waren natürlich auch hilfreich;)

Darklin  03.01.2020, 15:13
@Larissa252

Ich Versuch zu helfen wo ich kann so hat Mutti mich erzogen XD

Wenn es dir unangenehm ist, musst du ihm das sagen. Sag ihm, dass du das nicht willst. Wenn er es nicht lässt, sag es deinen Eltern oder seinen Eltern.

Werde ihm gegenüber deutlich und sage ihm, dass du das nicht möchtest.

Sonst tarnt er es weiterhin als "Spaß"!

Larissa252
Fragesteller

Ja sollte ich vielleicht wirklich machen

Larissa252
Fragesteller

Ja dachte ich auch das er vielleicht anfängt sich allgemein für Weiblichkeit und so nen Kram zu interessieren und da ich jetzt die nächste bin bei der er sowas machen kann er es vielleicht als Chance oder so sieht ja keine Ahnung will unsere gute Beziehung halt auch nicht ruinieren aber ich möchte natürlich auch nichts zulassen womit ich mich unwohl fühle nur das weiter hin alles gut bleibt.

Dann musst du ihn in die Schranken weisen und ihm sagen, was du magst und was nicht. Man kann doch mit seinem Cousin über alles reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Larissa252
Fragesteller

Ja da hast du recht.

Dann zeig ihm klar wo deine Grenzen sind, oder sprich mit deinen Eltern. Dann müssen sie einschreiten