counter strike 2 ich sende automatisch eine nachricht im Ingame chat zu csgoroll?

1 Antwort

Deinstalliere mal CS 2, lösche alle Dateien unter Steamapps so wie unter Dokumente, schau mal im Taskmanager nach, ob da irgendwas ungewöhliches läuft, überprüfe die Startparameter in Steam für CS2 und auch, was beim PC Start alles im Hintergrund gestartet wird.

Danach installierst du das Spiel neu und schaust mal, ob es weg ist.