Was ist die längsteCounter-Strikestrafzeit?

1 Antwort

Juckt ja nicht, ob sieben oder acht Tage. Es gibt was die Competitive Cooldowns angeht grundsätzlich feste Stufen, die man hochklettert, wenn man einen zeitbegrenzten Bann bekommt. Damit erhöht sich auch die Zeit, die jeder Cooldown dauert. Dass man eine Stunde pro Woche "abbaut" stimmt insofern nicht.

Die Cooldowns auf der höchsten Stufe dauern in der Regel eine Woche. Wenn man dort länger verbleibt, indem man nach Ablauf sich schnell wieder einen Bann einholt, dann dauert es länger, bis sich die Stufe reduziert. So wird es bei dir wohl sein.