Dying Light aktiviert...Das Spiel ist in DE indiziert .. Wird mein Account gesperrt?

2 Antworten

Nein wird er nicht, du darf aktivieren was sich aktivieren lässt.

PS: Steam dürfte dir vom Gesetz deinen Account nicht mals sperren sofern du schon ein Spiel gekauft oder aktiviert hast, ein neues Urteil gegen Amazon bezüglich gekaufter digitaler Waren die an den Account gebunden sind wäre auf auf Steam anwendbar (Quelle Artikel Golem.de)

Steam dürfe dir dem Deutschen Gesetz nach nur den Kauf neuer Waren unterbinden, jegliche Sperrung wäre unzulässig

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Bf4ProlikeFaZe
Fragesteller

OK Vielen Dank !!

Nein sobald du ein Spiel gekauft hast, ist es denen verboten dein Account zu sperren .

Was aber interessant wäre, was wär wenn Steam pleite wird oder aufhört?