Dying Light in Deutschland spielen?

3 Antworten

Sollte normalerweise klappen. Sonst kann ich dir auch den Kauf auf MMOGA empfehlen. Dort habe ich mir damals den Key geholt.

Ich konnte es problemlos auf steam aktivieren.

Es gibt die Möglichkeit dies Spiel über einen VPN zu aktivieren.

Bild zum Beitrag

Allerdings verstößt dies gegen die AGB von Valve.

Nutzung geschieht also auf eigene Gefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)

Gehört Deutschland zu Russland, Japan oder CIS-Ländern?

Lautet die Antwort: Nein.

Dann kannst du das Spiel problemlos auf Steam aktivieren.

Lautet die Antowrt: Ja (was jedoch falsch ist).

Dann kannst du das Spiel nicht problemlos auf Steam aktivieren.

Versuche es über einen VPN in diese Länder.

TheHordak
Fragesteller

Die Antwort hast du einfach von einer Anderen Frage kopiert

JacktheWolf  13.08.2020, 23:59
@TheHordak

aus 2 Antworten, die Frage half da nicht weiter. Aber warum sollte sich da was geändert haben? Warum stellst du denn die Frage, wenn du die beiden Antworten schon kennst?

Synthetic74  14.08.2020, 09:09
@TheHordak

Ist doch egal, solange die Antwort dieselbe ist. Keys mit Regionlock können nur per VPN z.B. Cyberghost aktiviert werden.