Welche nahkampf waffe ist ambesten in dying light?

3 Antworten

Bastardschwert des Ruchlosen Gladiators. Zu looten in der einen Map am unteren Rand in der Ecke links, gleich rechts von der einen Statue dort, weißt ja welche ich meine!

Gruß

Generell alle golden Waffen, ich mag die dunkle Sichel am liebsten :)

NoobNR1
Fragesteller

muss man dafür nicht ein dlc haben?

Thunderman37  14.08.2016, 03:05

Für die dunkle Sichel glaube ich nicht.. Ist aber auch schon etwas her

Alle scharfen Schwerter, Macheten, Katans etc.

Am Besten mit Mod.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
NoobNR1
Fragesteller

welches schwert, machete oder katana würdest du mir empfehlen das einfach zubekommen ist

MrMiles  14.08.2016, 01:48
@NoobNR1

Ein Lilanes - einfach beim Quartiermeister oder Waffenhändler im Versteck kaufen.

Ansonsten werden die Waffen mit dem Spielerlevel besser. Bei mir machen Nahkampfwaffen aktuell um die 1600 - 2000 Schaden.

NoobNR1
Fragesteller

welchen lvl bist du?

MrMiles  14.08.2016, 02:03
@NoobNR1

Keine Ahnung, war lange nicht mehr im Spiel - hab die Kampange 2x durchgespielt mit meinem Charakter, das zweite Mal im Hardmode+.

Hatte alle Skills auf Max, durch The Following wurde das Limit allerdings wieder erhöht.