Swtor 'gesperrt in sammlungen'?

2 Antworten

Is ne Weile her, aber soweit ich mich Erinner schaltest Du die Sammlung frei wenn Du das komplette Set auspackst, entweder ausm Cashstore oder ingame verkauft. Dann gibts noch nen unterschied ob Du es nur für den Charakter freischaltest mit dem Du on bistoder für alle Charaktere aufm em Account, das kostet dann mehr.

Bedeutet, dass du es noch nicht freigeschaltet hast.

Dafür musst du die Teile ausrüsten, wenn ich mich recht erinnere.

Sobald du es freigeschaltet hast, müsstest du die Teile direkt darüber vergünstigt bekommen.