Swtor "gesperrt in sammlungen"?

2 Antworten

Doch kannste benutzen. "Gesperrt in Sammlungen" heißt nur, dass du es noch nicht accountweit freigeschaltet hast, sondern nur der Charakter es hat.

Reittiere und andere mounts kannst du erst ab level 20 benutzen. dafür, wenn level erriecht, gehst du einfach zu einem Ausbilder wo du dir immer die fähigkeiten holst. Dort ist dann eine fähigkeit die es dir erlaubt den mount freizuschalten. Anschließend gehst du oben in der liste auf den tab "fähigkeiten" und gehst dort auf fahrzeuge. Dort kannst du dann dein freigeschaltetes mount in die hotbar ziehen.

Außerdem heißt das mit dem roten text nur das der gegenstand für ... zeit lang an dich gebunden ist. sprich du kannst in nicht weiterhandeln oder im gtn verkaufen bis die zeit abgelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung