Woran kann man sehen wie lange man bei GTA 5 online (Pc) gesperrt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du auch? Ich bin auch gesperrt worden. Steht unten links, wenn du das Spiel gestartet hast. Unten links steht dann, dass irgendwas veröffentlicht wird.

Nichtscheckero
Fragesteller

Ich wurde einfach gesperrt aber irgend wie finde ich das nicht x"D aber vielen dank für deine Antwort. Ich such mal bis ich es gefunden habe ;)

Livvux  22.09.2015, 19:28
@Nichtscheckero

Ich wurde auch von jetzt auf gleich einfach gesperrt. Unverschämt ist das.

Das wird glaube nicht angezeigt (es seiden du kontaktierst den Support) wenn du gehackt etc. hast. Aber ich glaube du wirst für 2 Wochen gebannt danach komplett. :(

Nichtscheckero
Fragesteller

2 Wochen geht ja noch :D

vipdrache  22.09.2015, 18:33
@Nichtscheckero

Finde ich auch gut das mann nicht gleich komplett gesperrt wird.

PS: Bekomme mein Geld nicht durch Hacks sondern durch andere Hacker :D

Nichtscheckero
Fragesteller

Da durch kann man auch gesperrt werden :I