In gta 5 online gesperrt werden oder nicht?

3 Antworten

Da Rockstar immer aktiver gegen Glitches und Schummeleien vorgeht, kann das tatsächlich passieren, falls Rockstar der Meinung sein sollte, dass "Nichtstun" nichts mit Punkten zu tun haben sollte, die man für Aktionen bekommt.

ließ dir die AGB durch zum Thema bug using, durch ( also das ausnutzen von Fehlern im Spiel)

vielleicht steht da was, bei vielen spielen kann man sogar gebannt werden.

Nein da passiert nichts. Du erwirbst die rp ja völlig legal mit sem Rennen.