GrieferGames Plugin CaseOpening einrichten?

3 Antworten

Also ich kenne das Plugin und ebenfalls GrieferGames nicht , da mich sowas noch nie interessiert hat. Minecraft bedeutet für mich, bauen. Am liebsten mit Mods ala Applied Energistics.

Wäre gut, wenn du einen Link zu deiner Frage für das Plugin hinzufügst.

/case edit Episch/Supreme

dann das Item in das Inventar legen das sich öffent

apache007  21.05.2020, 04:03

@Redstone7 du kennst dich damit ja aus.

Hallo um mir zu helfen müsst ihr GG Features von Niklas409 kennen.Also wie kann ich epische oder Supreme Truhen kriegen?Also mit einem command zum Beispiel/giveepiccase Spieler Anzahl und kann ich es einstellen oder mit nem externen Plugin dass man täglich eine Kiste bekommt.

kannst du mir das plugin shicken wied as heißt oder den link