Votifier reagiert nicht?

1 Antwort

Moin,

Frage wo hast du die Werte eingetragen? In einer Swerverliste? Wenn ja in welcher? Wenn nein wo dann?

Im votifierplugin, was heute nuvotofier heisst, steht nur die ServerIP und der Port und der ist standard 8192

Diese Werte werden in der Serverliste eingetragen, den public key findest du in der RSA. Aufpassen dass du den vollständig einfügst.

Mit Testvote sollte dann das Voting ingame angezeigt werden.

Willst du Belohnungen vergeben, dann muß noch ein Votingplugin instattiert sein, sonst kann man auch nicht ingame voten.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung