Wie erhöht man die Wahrscheinlichkeit das in WhatsApp jemand die Nachricht die er/sie erhält liest?

5 Antworten

sicherlich wird das nicht nur ausversehen nicht gelesen, manche haben keine lust zu antworten oder einfach keine zeit. ich finde die idee mit dem foto gut, aber auch nervig, jedes mal ein foto mit fragezeichen in der galerie.. wenn es dich stört, würde ich die person darauf anprechen oder geduldig sein.

Offenkundig will Dein Gesprächspartner nicht reagieren.

Wenn jemand mit mich irgendwelchen Tricks nervt, um mich zur Reaktion zu zwingen, ignoriere ich ihn absichtlich oder blockiere ihn.

Vielleicht macht Dein Gesprächspartner das auch. Dann kannst Du die Wahrscheinlichkeit nicht erhöhen, sondern nur verschlechtern. Wenn jemand keine Zeit oder Lust hat, zu antworten, laß ihn in Ruhe und sei nicht so penetrant.

Die Nachricht wird doch so lange als neu angezeigt bis man sie gelesen hat. Also mir ist das noch nie passiert. Zwar dauern die Antworten schon mal länger, aber das ändert ja nichts daran, dass die Nachricht gelesen wird.

Nach 2-3 Min ein "?" Schicken oder sticker

benutz sprachnachrichten