1 Antwort

Das ist abhängig von der gekauften Version. Man kann das nur bei internationalen Versionen ändern.

Bild zum Beitrag

 - (corel draw, Corel)
geheim007b
Fragesteller

gekauft wurde die deutsche, bin von einer mehrsprachigen ausgegangen beim Download auf der Corel Seite. Wo kann man die internationale v19 runterladen?

HarryXXX  08.11.2023, 16:24
@geheim007b

Wenn Du DEUTSCH gekauft hast, dann ist auch nur DEUTSCH aktiv und möglich. So ist es jedenfalls bei mir (siehe Bild).

geheim007b
Fragesteller
@HarryXXX

es wurde deutsch gekauft, allerdings existiert die CD nicht mehr oder wird nicht mehr gefunden. Bei Corel kann man die 19 runterladen, der key geht auch. Nur eben Englisch.