Frage von place4memories, 142

Sprache hinzufügen bei Corel Graphics Suite X8?

Hallo zusammen,

ich habe heute die Corel Draw Graphics Suite X8 erworben und gleich installiert. Leider ist das Programm auf Englisch. Diesem bin ich zwar durchaus mächtig, allerdings bin ich es gewohnt, bei Corel Draw mit den deutschen Befehlen zu arbeiten, weswegen ich mir jetzt 'nen Wolf suche.

In den Optionen unter "Global" finde ich auch die Sprachauswahl, allerdings ist Englisch als einziges anzuwählen. Über Google habe ich leider nichts Zielführendes finden können. Wenn ich das Programm unter Windows 10 64bit ändern will, lässt sich auch dort kein Sprachpaket dazu installieren. Gibt es irgendwo einen Download? Vielen Dank!

Antwort
von Jensen1970, 125

so eventuell 

Kommentar von place4memories ,

Leider gibt es diese Option nicht bei X8. habe das Problem aber endlich mit einer kompletten Neuinstallation beheben Können. Vielen Dank trotzdem! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community