Seit der Windows 10 Installation wird im Corel Draw X4 die Schrift der Menüleiste weiß auf weiß dargestellt. Wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch, hier ist die Lösung:

http://www.flotteseite.de/?Thema=corel_w10_menuleiste

Bitte weitersagen, da ich nicht in allen Foren bin, in denen diese Frage gestellt wird.
Gruß Jürgen F

ridemx
Beitragsersteller

Hallo Optionen und auch Anpassung ist bei mir im Menu ausgegraut. Gibt es dazu einen Tipp?
Grüße!

ridemx
Beitragsersteller
@ridemx

Ah, ich hatte keine Datei geöffnet. Jetzt geht es. Vielen Dank!

Du könntest versuchen Corel Draw neu zu installieren , Manchmal ist es nötig bei windows 10 programme  nach zu installieren

ridemx
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Das werde ich testen und euch berichten.

ridemx
Beitragsersteller
@ridemx

STOP! Kann ich nicht empfehlen. Bei mir lässt sich Corel Draw X4 jetzt nicht mehr installieren.

ridemx
Beitragsersteller
@ridemx

Hier zu habe ich ein Update. Ich bin zurück auf W7 gewechselt und auch dort lässt sich Corel Draw X4 nicht mehr installieren. Habe jetzt beschlossen, nicht auf W10 zu wechseln. Mein Fazit aktuell: W10 ist zwar kostenlos, aber wer mehrere Rechner hat sollte viel Geld für aktuelle Programme einrechnen.

habe das selbe Problem. Musste in der Systemsteuerung-Anpassungen ein anderes Design wählen, z.B. Kontrast Nr.2 . Dann wird alles angezeigt. Sieht aber sehr bescheiden aus. Evtl. kann man bessere Designs online beziehen.