Wie kann man in Windows 10 Schrift Farbe ändern?

3 Antworten

Da gehst du am besten zu den "alten" Windoof einstellungen.

Leider kann man diese nicht mehr über Windows-Taste und X tun (bei mir jetzt zumindest am laptop, aber wenn du den Datenexplorer öffnest und im Pfadfeld "Systemsteuerung" eingibst solltest du eigentlich ans örtchen kommen, dann da auf "Darstellung und Anpassung" und da kannst du dich dann austoben

Bennix77
Fragesteller

Danke, habe es zwar nicht genau so gemacht wie du es gesagt hast, ich habe nämlich das Design auf Windows Standard geändert und dann nur den Hintergrund gewechselt

mau339  04.12.2019, 14:13
@Bennix77

ja es führen viele wege nach Rom, unter Erleichteter bedienung kannst du selber alles einstellen, ich fand das bei Win7 sehr vorteilhaft da konnte man sehr viel ändern und es wurde nicht alles so versteckt

Suche in der Hilfe nach "Themes".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Bennix77
Fragesteller

Danke, habe es zwar nicht genau so gemacht wie du es gesagt hast, ich habe nämlich das Design auf Windows Standard geändert und dann nur den Hintergrund gewechselt