Bluefish farbe von schrift ändern?

Nnened - (Computer, PC, programmieren)

1 Antwort

Weil du die Datei noch nicht abgespeichert hast. In Windows und Unix gibt es keine verschiedenen Dateitypen. Jedes Programm muss selbst wissen, was es mit einer Datei, also einer Kette von Nullen und Einsen, machen soll. Damit ein Programm weiß wie es mit einer Datei umgehen soll werden meistens Dateiendungen verwendet. Wenn du deine Datei Mit HTML Dateiendung abspeicherst weiß das Tool was zu tun ist.

PS: das war schwer. Ich musste den Text mehrfach umformulieren, weil er angeblich „vulgär oder beleidigend“ sei. O.o