Wie kann man bei CorelDRAW 2018 die Sprache auf Deutsch stellen?

2 Antworten

Hallo,

Du hast wahrscheinlich die englische Version von CorelDraw 2018 installiert? Wo hast Du die denn her - u.U. bei einem Download über einen VPN Server, der auf dem englischen Sprachraum eingestellt war? Wurdest Du nicht bei der Installation nach der Sprache gefragt.

Nimm mal Verbindung mit der Corel-Hilfe auf - vielleicht können die Dir weiterhelfen. Sind eigentlich sehr kooperativ.

Ich befürchte, Du wirst keine englische Programmversion von Corel oder Microsoft mittels eines "Sprachprogrammes" in ein deutschsprachiges (Softwareoberfläche)umwandeln können. Programmen dieser Art beziehen sich einfach gesagt immer nur auf die "Rechtschreibung".

Trotzdem viel Erfolg.

sugercat2005  07.01.2019, 20:19

Das deutsche Sprachpack kann kostenlos auf der Corel Homepage runter geladen werden Bitte auf Version und 32 bzw. 64 bit achten , nach der Installation des Packs Computer neu starten, danach kann die Sprache unter Extra- Option ausgewählt werden. Nach dem Neustart von Corel ist die Oberfläche tatsächlich komplett Deutsch (Nur die Hilfe nicht komplett aber die nutzt sowieso keiner ;)