Wie kann ich in CoD Cold War die Sprache auf Deutsch stellen?

3 Antworten

Da momentan die Beta läuft kann es sein, dass das deutsche Sprachpaket noch nicht verfügbar ist. Bei Erscheinung des vollen Spiels sollte sich das Spiel normalerweise nach deiner festgelegten Systemsprache richten, und automatisch auf deutsch sein.

einstelungen entweder video audio oder einfach nach der option sprache suchen... kann aber auch sein das es kein deutsch gibt wenn du es so meinst...

Du kannst im "Battle.net" neben "Starten" auf das Zahnrad drücken. Dort kannst du dann auf "Spieleinstellungen" drücken. Nun wurdest du in die Einstellungen gebracht wo du direkt unter dem Spielnamen die Sprache ändern kannst.