Was muss ich bei einer Fehlermeldung bei CorelDRAW machen?

1 Antwort

Hast du mal ein USB-Stick oder Externe Festplatte benutzt und darauf Dateien gespeichert ? Könnte sein das Corel auf den zuletzt benutzten Speicherort zugreifen möchte und der jetzt nicht mehr da ist. Zweite Möglichkeit : Hast du auf dem Computer ein neues Laufwerk eingebaut und dadurch haben sich die Laufwerksbuchstaben verschoben ?

Wenn Corel noch Startet solltest du mal ein zwei Dateien öffnen und unter neuem Namen in deinem Ordner wo du normal alles ablegst speichern

Oder im Menü unter "Extras" - "optionen" und im Fenster auf "Speichern" und denn Ordne entsprechend auswählen - siehe Bild

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Programm)