Sprache in der Druckeinstellung ändern..wie!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar dieses Problem nicht, denke aber, dass es mit dem Druckertreiber zusammenhängen könnte. Zunächst würde ich über den Gerätemanager in der Systemsteuerung mal versuchen, den vorhandenen Treiber zu aktualisieren. Bringt das nichts, würde ich auf der Epson-Homepage, oder z. B. bei www.treiber.de usw. einen aktuellen Treiber für deinen Drucker suchen und den installieren. Zuvor jedoch den alten Treiber entfernen!

betwot
Fragesteller

Also an dem Druckertreiber lag es wohl nicht. Hab von Vista auf Windows 7 gewechselt und jetzt funktioniert wieder alles. Trotzdem Danke für deine Antwort!

Also an dem Druckertreiber liegt es nicht...

Habe jetzt selbst herausgefunden dass es an dem Betriebssystem liegt. Ich hatte Vorher Vista ... da hat das drucken auch eeeeeeeeeeeeeewig gedauert. Jetzt habe ich Windows 7 Professional und der Drucker 'spricht' jetzt wieder deutsch :D Trotzd. danke für deine Antwort RedFred!