Wie kann ich die Sprache auf Pottermore ändern?

3 Antworten

Es klappt nirgendwo, Pottermore ist nur noch auf Englisch

Pottermore ist doof (geworden)... seit Warner Bros die Seite übernommen hat, geht da gar nichts mehr mit anderen sprachen oder Interaktivität..

Pottermore ist eine reine englische Seite,es gibt nur einige wenige Texte,die auf Deutsch sind.

Warner Brothers gehen wohl davon aus,das ALLE Potterfans der englischen Sprache mächtig sind.

Das es Menschen gibt,die noch kein Englisch können,oder es schon wieder verlernt haben,interessiert WB nicht.