Was ist mit pottermore passiert?

3 Antworten

pottermore.com erfuhr ein Relaunch der Seite.

Die Seite ist ausschließlich in Englisch verfügbar.

Wir Fans sind wohl uninteressant geworden.

Die alte Pottermore Seite wurde ohne große Erklärung vom Netz genommen und gegen eine Werbefläche von Warner Brothers ersetzt,die ausschließlich in Englisch betrieben wird.Sie wird nie wieder interaktiv werden.

Es soll irgendwann wieder einen Haustest,einen Zauberstabtest und einen Patronus Test geben,aber halt auf der Basis von z.B. der "teste dich" Seite im Internet.Also einfach nur kleine Frage und Antwort Tests für einen selber,ohne das man die Ergebnisse mit anderen teilen kann.

Es gibt eine Pedition im Netz:

https://www.change.org/p/j-k-rowling-bring-back-the-old-pottermore

Ob es was bringt? Keine Ahnung.Aber es einfach schlucken-nein,das darf nicht sein !!!!