Pottemore auf deutsch-altes Pottermore?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pottermore.com wurde Aktualisiert seid dem gibt es die Seite nur noch auf Englisch. Außerdem kann man leider keine Zaubertränke usw. mehr zubereiten. Es ist seit der Aktualisierung eine Art Harry Potter Lexikon. Ärgerlich für die Spieler die schon mehrere Jahre daran gespielt haben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alte Pottermore gibt es nicht mehr,es mußte einer Werbeseite von WarnerBrothers weichen und ist nun eine Wikipedia-und die nur noch auf Englisch.Es geht auch nicht mehr um die Bücher sondern nur noch um die Filme und das Theaterstück ,das ab Sommer nächsten Jahres in London,und NUR in London,aufgeführt wird.

Leider kann ich dir nichts besseres sagen.

In Netz gibt es eine Pedition gegen diese absolute Willkür :

https://www.change.org/p/j-k-rowling-bring-back-the-old-pottermore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimbaLoewe
18.11.2015, 15:30

Oh mann das ist ja richtig bescheuert...

2
Kommentar von WithoutName852
18.11.2015, 15:37

Japp! Boykottieren! Neues pottermore ist doof :((

1

OMG DU HEIßT ALISA! Genauso wie ich ❤😂😂 Pottermore wurde gelöscht 😭😭😭💔💔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung