Frage von ssmlg, 358

Gibt es das "alte" Pottermore nicht mehr?

Ich war schon eine ganze Weile bei Pottermore angemeldet und war kurz davor den siebten Teil zu erkunden. Jetzt war ich allerdings seit einigen Wochen nicht mehr bei Pottermore (2016 noch gar nicht) und wollte mich gestern einloggen. Aber das gesamte Design der Webseite hat sich komplett verändert und jetzt ist da irgendwie alles nur noch auf englisch oder ich finde einfach den Deutsch Button nicht.

Antwort
von Woelfin1, 312

Nein,das alte interaktive Pottermore mußte leider einer reinen Werbeseite von Warner Brothers weichen.

Auf dem neuen Pottermore wirst du nichts mehr über die Bücher finden,sondern nur noch Werbungen von den HP Filmen,von dem neuen Film "Phantastische Tierwesen" und von dem Theaterstück nebst zugehörigem Skriptbuch.

Außerdem ist und bleibt es nur auf Englisch.Alle Fans,die NOCH kein Englisch können,oder es VERLERNT haben,weil sie schon älter sind,haben halt Pech gehabt !!!

Schöne,neue Merchandising-Welt !!!!!

Antwort
von priesterlein, 286

Quelle:

https://www.pottermore.com/faqs#/3Y7PaNCFy0WQmusCKyoEQ2

Zitat:

Why is Pottermore no longer in my language (French, Italian, German, Spanish, Japanese)?

For now, the new version of pottermore.com is an English-language site only, making it easier for the site to be a flexible and evolving digital platform for the Wizarding World. The Harry Potter eBooks are still available to purchase in multiple languages from the Pottermore Shop.

Kommentar von ssmlg ,

Ist ja echt blöd...trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten