Wie spielt man Pottermore?

2 Antworten

Dafür muss man sich da anmelden:

https://my.wizardingworld.com/about-passport

da dann Create Passport. Musst du dann E-Mail usw. angeben (bei Alter mach auf jeden Fall mind. 14 (oder vorsichtshalber noch höher) sonst klappt’s nicht). Bestätigunglink Inder Mail anklicken und dann kommst du schon auf dein Pottermore Profil. Da kannst du dann den Haustest, den Patronustest und den Zauberstabtrst machen.

viel Spaß dabei :) (Ist allerdings alles auf Englisch, also wenn du darin nicht so bewandert bist, halte Google Übersetzer bereit ;))

P.S. Früher einmal war die Seite übrigens auch mal auf Deutsch und tatsächlich interaktiv, mit Chaträumen, Minispielen und Hauspunkten und Zaubertränke brauen usw. war echt toll. Leider wurde das vor ein paar Jahren komplett geändert.

Woher ich das weiß:Hobby
Krawallbotz  22.03.2020, 07:22

Nochmal "Danke", dass es das "alte" Pottermore gab, sonst wären uns viele wichtige Menschen nicht begegnet :-)