Hast Du schonmal in Deinem Leben etwas Außergewöhnliches bzw. Gruseliges erlebt, oder von jemandem so etwas gehört/miterlebt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich habe Mal so etwas erlebt... 58%
Ich habe nur etwas von jemandem gehört. 25%
Nein, habe ich (zum Glück) nicht erlebt! 17%
Ja, ich habe sogar mehrmals so etwas erlebt... 0%
Ich habe so etwas miterlebt, war aber nur in der "Nebenrolle"! 0%

7 Antworten

Ich habe nur etwas von jemandem gehört.

Nur mal etwas gehört. Mir hat eine Bekannte mal erzählt dass sie eine Frau gekannt hat den Tod von Menschen so zwei, drei Tage voraussehen konnte und es soll immer gestimmt haben wenn sie einen Namen sagte so etwa 6 oder 7 mal. Und einmal als sie gesagt hat es stirbt einer aber sie weiß nicht wer war sie selbst dran. Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen selbst erlebt habe ich es nicht. Aber das hier würde schon ausreichen um bei X Faktor als wahr zu gelten.

Ich habe nur etwas von jemandem gehört.

Ich hab schon einiges gehört. zum Beispiel hat mir meine mutter von einer bekannten erzählt, die eine nahtoderfahrung hatte und dort das bild ihrer tochter sah, dass diese gerade malte. dieses bild hat ihre tochter ihr dann später auch gezeigt.

Ich habe eine Zeit lang Geister gesehen zwar immer nur kurz aber ich habe sie gesehen

Ja, ich habe Mal so etwas erlebt...

Habe bereits unheimliche Dinge erlebt. Das unheimlichste war wohl ein voller Speiseteller der augenscheinlich von alleine 10-20cm über die Tischplatte gerückt ist.

guterfrager401  09.04.2022, 17:52

ach!

Andrastor  09.04.2022, 18:29
@guterfrager401

Ja, war zwar unheimlich, aber die Ursache dafür war völlig banal und nichts desto trotz faszinierend.

Andy7754  15.09.2022, 18:33
@Andrastor

Durch Hitze und Feuchtigkeit auf dem Tisch bildet sich unter dem Teller ein Luftfilm, darauf "schwimm" der Teller dann, passiert mir immer in der Küche mit Teller oder und Tassen.. sehr nervig.. wenn man nicht aufpasst, patschen die runter und man hat den Salat aufm Boden..

Ich habe nur etwas von jemandem gehört.

Viele träume und Vorahnungen die wahr geworden sind. Und vieles mit Dämonen die gesehen wurden und die gewisse Handlungen vollzogen haben. Ist alles Nahen Verwandten passiert. Ist nichts besonderes die existieren halt genau wie wir und Engel, aber unsere 5 Sinne haben halt keine Sensibilität für sie. Wenn du mehr über Dämonen und Engel erfahren willst lies den Koran, aber darüber hinaus würde ich mich nicht so sehr damit befassen, denn es ist schon gut so wie es ist, dass wir sie nicht wahrnehmen