Wie kann man im neuen Pottermore die Sprache ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pottermore ist nur noch ein reine Werbeseite von Warner Brothers,und denen ist es total egal,das es zigtausende Menschen auf der Welt gibt,die entweder noch kein englisch können oder es nicht mehr können.

Es geht auch nicht mehr um die Harry Potter Bücher sondern nur noch um die Filme und das Theaterstück.

Leider wurde die interaktive,vielsprachige Pottermore-Seite im September 2015 geschlossen.

Pottermore gibt es leider nur auf Englisch :(

MizukieMasakie
Fragesteller

Wie blöd ist das den? Pottermore ist doch einer der Hauptseiten für Harry Potter Fans

Pottermore ist eine englische Seite und kann nicht geändert werden.

Gar nicht.

Seite ist von Warner Bros. übernommen worden... die legen keinen Wert auf Übersetzungen. Hauptsache, sie können ihre Produkte dort verkaufen 🙄

Es gibt nur wenige ausgewählte Berichte auf deutsch... halt welche, die zum kaufen anregen sollen... die gute interaktive Seite ist schon lange tot...