LoL Sprache auf Englisch Text auf Deutsch?

2 Antworten

Also

du braucht für League of Legends Untertitel auf German?

Da müsste das Game um diese Applikation erweitert werden.

Gute Idee, eine Marktlücke.

Einfach mal an die Herausgeber wenden.

Und versuche dich mal ein bisserl anständiger auszudrücken.
Hier lesen auch Kinder und ältere Menschen mit.

Hansi

SohnChristi
Fragesteller

Ja tut mir leid, aber diese passiv aggressive Schreibweise von dir hat mich ziemlich aufgeregt, anstatt das einfach die Frage beantwortet wird.

Kerner  29.05.2021, 02:47
@SohnChristi

Tschuldigung!

War aber so lustig...

Ich kapier auch nicht immer was da steht.
Obwohl ich lange in den U.S.A. war.

Hansi

Ich dachte immer, "Lachen sei international" [laugh(ing) out loud] !?!

AstridDerPu

SohnChristi
Fragesteller

League of legends. Jeder der sich mit dem Genre und Tag den ich genannt habe Spiele und Gaming auseinander setzt wird das wohl wissen. Deshalb frage ich mich wieso du Community Experte bist.