Frage von xXGreedXx, 232

Gibt es eine Möglichkeit, dass man in LoL die Sprache auf Koreanisch stellt aber die Schrift auf Englisch bzw. Deutsch stellt (League of Legends)?

Steht eigentlich alles oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neroshu, 190

Ja, hier Downloaden: http://lexwah.com/lvoc/
Damit bleibt die Schrift auf Deutsch!

Antwort
von Barzar, 183

dafür musst du dir den richtigen Launcher runterladen und dann über Server Koreanisch auswählen . Kannste aber leider nicht mehr auf EuW spielen .

Kommentar von Asdfmovie99e ,

totaler quatsch :D koreanisches soundpack nehmen copy Paste fertig

Kommentar von Barzar ,

Wenn man ein Kommentar versucht bloß zustellen sollte man wissen wo von man redet ...

Kommentar von Deivil ,

barzar du hast doch genau so wenig ahnung. es gibt eine .exe mit der man das ganz schnell machen kann, oder man lädt das soundpack runter fügts ein, wenn man weiß wie, und fertig. hab ich auch schon gemacht.

Kommentar von Deivil ,

barzar sorry, aber du bist derjenige, der keine ahnung hat. abgesehen von einfügbaren soundpacks gibts mittlerweile sogar ausführbare, die das alles für dich übernehmen. der client ist nachwievor EUW mit deutscher/englischer schrift, jedoch sind die ingame sounds allesamt koranisch.

Antwort
von BioTrox, 161

Jo, koreanische Soundpacks, google ist dein freund