Comdirect, wo kann ich mein Geld abheben?

6 Antworten

Bei der Comerzbank, bei anderen Banken evt. gegen Gebühr (steht dort dann am Bildschirm)

Das geht in Deutschland kostenfrei mit der Girocard an allen Automaten der Cash Group (Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank).

Rolf42  09.04.2020, 19:08

Für Auszahlungen an Automaten anderer Banken und Sparkassen innerhalb Deutschlands mit der Girocard zahlst du den von dieser Bank festgelegten Preis, meist ca. 4-6 Euro.

Für Auszahlungen mit der Visa-Karte in Ländern mit Euro-Währung berechnet die Comdirect 9,90 Euro.

Ich denke, an jedem Bankautomaten. Bei Fremdautomaten ist eine zusätzliche Gebühr fällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...das steht doch in den Geschäftsbedingungen oder / bzw. frägst du über

Contact-Comdirekt nach.

klausbacsi  09.04.2020, 18:34

Na ob man da frägen kann?

Du kannst bei jeder Bank damit Geld abheben . Kostet dann aber Gebühren .