Karte im Automaten → Pin vergessen Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach auf die Rote Taste (Abbruch) drücken, dann kommt sie wieder raus

man kann auch in die bank gehen wenn man sich ausweisen kann is das alles kein dingoo

Du hast 3 Versuche 😊 Ich würde zweimal probieren und dann zum Schalter gehen und das Problem schildern.

Ich hatte auch mal das Problem, aber die Karte kam immer wieder raus (Sparkasse).

Auf Ausgabe drücken.

Erst nach der dritten Falscheingabe des PIN wird die Karte eingezogen.